Lippenaufspritzen mit hyaluron?

5 Antworten

Ich hab mir die Lippen ebenfalls unterspritzen lassen, die haben dort Stylage und Juvederm angeboten. Als ich die Frau dort gefragt habe was der Unterschied ist, meinte sie das Juvederm einfach teurer wegen der Marke ist. 1 ml Juvederm hat 350€ gekostet und das andere nur 200€. Dann habe ich mich für das billigere entschieden, weil die Ärztin dort meinte, der einzige Unterschied wäre der Name. Das ist jetzt 1 Monat her und ich bin zufrieden. Du kannst Vorort nach den Unterschieden fragen du kannst ja erst mal ein Beratungstermin führen.

Dankeschön!

1

Ich finde beide nicht besonders gut, hat bei mir nicht wirklich gehalten.

Ich würde dir empfehlen, dich noch weiter umzusehen.

Es geht dabei nur darum was bei dir besser hält und das entscheidet der Arzt.

Ich selbst halte von den Beiden nicht viel, ich lasse mir nur das von Princess spritzen.

Okay danke

1

Gibt keine Unterschiede. Außerdem entscheidet der Arzt, was er dir reinspritzt und was besser ist.

Aber es gibt ja Ärzte die verschiedene Präparate anbieten und man sich zwischen den Preisen entscheiden muss, deswegen die Frage

0
@shaney1403

Ja das kann dir doch der Arzt, wo du dir das machen lässt, am besten erklären was da die Unterschiede sind

1

Je nach Arzt variieren die Injektionen.

Danach siehst du mit - egal welchem Präparat - wie mit Schlauchbootlippen aus.

Jedem das seine:-)

4

so ein Schrott, selten so eine unqualifizierte Antwort gelesen. Wenn man auf billig billig zur nächsten selbsternannten Chirurgin geht die in wirklichkeit eine Kosmetikausbildung hat und für 80 Euro 2ml einbringt, vielleicht aber ansonsten sieht es nicht zwangsläufig nach einem Schlauchboot aus - Qualität statt Quantität wie es so schön heißt.

Ich lasse mir selbst seit Jahren die Lippen unterspritzen und sehe nicht aus wie Frau Ohoven ;-) im Gegenteil, von vielen kommt sogar "hättest du es nicht gesagt wäre ich da nie drauf gekommen, die sehen total natürlich aus" just saying. Vielleicht besser informieren

3
@Bellina202

Dann freue dich über deinen positiven Erfolg. Offensichtlich gehen dann alle Frauen, welche ich gesehen habe, kenne zu einem "Kurpfuscher".

0
@kidsmom

Viele die ich gesehen habe ebenfalls, ja! An der Stelle muss ich sagen, verwundert das Bild welches Du hast ganz und gar nicht denn ich sehe ebenfalls 89% schlecht gemachte Lippen weil viele Chirurgen auch garnicht nach Ästhetik entscheiden sondern nach Kundenwünschen und das sind dann eben Kylie Jenner Schlauchboot welche weder zur Gesichtsform noch dem Allgemeinbild passen

1

Was möchtest Du wissen?