Lippenabdruck Tattoo. Was muss ich mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal mit dem inker gesprochen? Denke dass ein Blatt reicht aber würde ihn glaub ich fragen. Die meisten schmatza auf ein Blatt sind ja nicht unbedingt auf Anhieb perfekt. Schätze aber dass du es in "schööön" haben möchtest ?😉

Wer will das nicht 😂

0

Manche wollen den so Original wie möglich haben😉
Dann würd ich es glaub ich auf ein Blatt machen, ggf kopieren oder dünn ankleben damit es nicht verschmiert.
Hast ihn mal gefragt was er braucht?
Ps: lass die Kommentare die es schlecht reden an dir ab prassen! Mach es für dich!

0

Nicht schön!