Lippen zupfen - wie damit aufhören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise wachsen keine neuen nach, nachdem du sie abzupfst, ich kenne diesen "Tick" sehr gut.

Da du trockene Lippen hast empfehle ich dir viel Wasser zu trinken auch vor dem Schlafen gehen evtl noch ein kleines Glas vor allem im Sommer mindestens 2 Liter.

laß mal den labello weg und   kauf   oder mach dir mit  bienenwachs und  olivenoel  ein  creme,die  du aufträgst.bienenwachs schüzt  sehr gut vor austrocknung   dukannst auch einfach honig auf die lippen geben .

labelo trocknet auf daue r noch mehr aus  . wenn man ständig nachfettet  verliert  die haut ihre fähigkeit  sich selber nachzufetten -gilt auch  für den körper !

ja und natürlich VIEL wasser trinken.  ich muß mich auch ständig erinnern vor allem im winter --im sommer komme ich a uf gute  2 liter  im winter  manchmal nur auf 1/2 liter  wasser .ich merke es  dann am ganzen körper -- vor allem an den füßen   TROCKENHEIT

und -- unternimm  mal was  gegen deine innere unruhe -- beginnmit autogenem training oder  entspannung nach jacobsen -- es wird dir gut  tun   auch tregelmäßige  spaziergänge  , du hast doch einen hund,oder  !


Stört es dich oder andere Personen, schadet es deiner Gesundheit oder sieht es unschön aus ? Ich mach das auch und hab keine Problem damit 

Es stört mich selbst und andere die mich beobachten auch :(

0
@DeathMagicDoom

Darf ich offen sein, das gehört zu deiner Privatsphäre und geht niemanden etwas an, und wem es nicht gefällt muss dir auch schließlich nicht dabei zusehen. Wenn es dich stört beobachte dich selbst dabei und führ ein neues Ritual ein, also das du dir z.B. in den Arm kneifst wenn du dich dabei erwischt. Wenn du das regelmäßig überprüfst und konsequent durchziehst dann schaffst du das ganz schnell.

0

Mal dem Allgemeinarzt zeigen, der gibt dir eine spezielle Creme.

Was möchtest Du wissen?