Lippen zu rot! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht alle vier Wochen bei der Freundin unten rumfummeln. Sorry, das war pervers :/.

Es gibt für Mädchen einen extra Lippenstift der quasi die Lippe "ausbleicht". Ich würde es mal mit dem versuchen. Achte aber darauf, dass das kein Glitzerzeug ist! Weil das sieht komisch aus.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
31.08.2016, 15:49

Danke für den Stern :)

0

Das lässt sich nur kosmetisch ändern, falls es dich so stört: Kauf dir einen weißen Labello (mit Lichtschutzfaktor z.B. für die Skipiste). Damit kannst du das Rot abmildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf dass das bei Jungs nicht schön ausschaut? Ich finde das vor allem bei Männern richtig schön, dagegen solltest du nichts unternehmen. Und falls du irgendwann noch Bart bekommst (vllt hast du ja schon auch einen) wird das heftig nice ausschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Lippen von Haus aus sehr rot sind kannst du nichts dran

ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?