Lippen werden schnell voller, warum?

3 Antworten

Na weil in der Pubertät alles am Körper wächst. Nase, Ohren, Brüste, Po, die Grösse des Körpers, die Lippen eigentlich alles. Man hat dann auch einen Wachstumsschub und wird grösser als zuvor. (Was eigentlich klar ist)

Hey das ist alles normal mach dir  keine sorgen deine Lippen wachsen nur weil du dich jz so schnell entwickelst und das Blut in die Lippen fließt LG luca

Weil du wächst und dein Gesicht sich noch formt.

große Lippen kaschieren?

hey! also ich habe große Lippen und wenn ich rede hab ich das Gefühl die Leute schauen nur auf meine Lippen.. Ich bekomme oft Sachen zu hören wie "du bist doch weiss wieso hast du so rießige Lippen?" wie kann ich meine Lippen kleiner wirken lassen? Ich kann diesen ganzen 'große Lippen Hype' nicht verstehen und hätte gerne Schmalere.. kann ich meine Lippen optisch schmaler aussehen lassen?

...zur Frage

Wie werden meine Lippen größer?

Wie werden meine Lippen dicker und voller? Ich habe schon alles probiert damit meine Lippen dicker werden wie zb.Zimt auf meine Lippen reiben,mit einer Zahnbürste meine Lippen massieren,mit einem Saugknopf usw.

...zur Frage

Wachsen sie in der Pubertät?

Hallo, meine Freundin hat mich gebeten etwas zu fragen und zwar: Wachsen die Lippen, b.z.w. werden sie voller in der Pubertät? Meine Freundin ist 13 Jahre alt und sie kommt gerade erst in die Punertät, ich weiß das weil sich noch nicht viel bei ihr verändert hat. (Keine Pickel, ihre Brust ist noch nicht wirklich gewachsen e.t.c...) Auf jeden Fall ist sie total traurig weil sie nicht so volle Lippen hat, sie hat jetzt auch keine Strichlippen, aber auch nicht super volle. Also kann es jemand beantworten?

...zur Frage

Wieso werden meine Lippen dicker?

...zur Frage

Lippen größer/ dicker wirken lassen?

Ich hab sehr kleine und dünne Strichlippen & würde diese gerne etwas voller wirken lassen, gibt es da irgendwelche Produkte, mit denen sie voller wirken?? (Lippgloss oder sowas?) (NATÜRLICH KEINE SCHÖNHEITS-OP!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?