Lippen trocken und rot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ;)

Das hört sich furchtbar an - ich rate dir zu Hausrezepten zu roten und schmerzenden Lippen: Honig und Quark zusammen verrühren und schön auf die Lippen schmieren! Das schmeckt nicht nur gut, aber wenn du den Quark aus dem Kühlschrank nimmst, dann gibt es auch eine angenehme Kühlung! Probiere es einfach aus :) 

Ansonstens daran denken viel zu trinken, am besten natürlich Tee und vielleicht bei DM eine Lippenpflege für unterwegs zu holen! Ich empfehle hierbei "Bee Natural", die ist zu 100% natürlich :)

Die Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme ist sehr gut für trockene und spröde Lippen, kann ich dir nur empfehlen! Es gibt die in jeglichen Drogeriemärkten für unter 1€! :)

Das ist sie :) - (Pflege, Lippe)

Labello kann nicht nutzen! Der kann nicht in die Haut einziehen! Du brauchst die Lippencreme! Diese gibt es auch von labello! 

Ich kann natürlich keine Ferndiagnose stellen.
Labello macht meiner Meinung nach die Lippen noch trockener. Mir hilft am besten Kokosnussöl aus dem Reformhaus.

Was möchtest Du wissen?