Lippen trocken rissig, dann rot mit Bläschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich fast ein bisschen nach Lippenherpes an, sind die Bläschen so gelb und ganz klein? Dann solltest du dir in der Apotheke eine Creme für Lippenherpes holen - z. B. Pencivir - oder es gibt auch Pflaster.

Du solltest ein Lippenbalsam benutzen, da gibt es so kleine Dosen z.B. von Blistex oder Carmex. Die benutz ich selber und die sind echt klasse bei trockenen Lippen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn die Frage schon etwas älter ist ;)

Ich kann dir leider nicht helfen, habe aber das selbe Problem & habe meine Zahnspange seit Anfang Juni. Hoffentlich bekommen wir hilfreiche Antworten !

LG feyruzkaid

Vielleicht hat es doch was mit der Zahnspange zu tun

Ja hoffentlich ;)

0

Was möchtest Du wissen?