Lippen spritzen... Frage an Frauen?

7 Antworten

Das wissen sogar Männer und dazu sollte eigentlich auch nur e i n e Frage ausreichen.

Wenn das ein Fachmann bei dir gemacht hat, dann wird er dich sicher aufgeklärt haben, welche Risiken bestehen können.

Wenn man so etwas machen lässt, wenn keine medizinische Voraussetzungen dafür bestehen, dann muss man mit Ergebnis leben.

Es fühlt sich danach etwas komisch an, aber das ist Gewohnheitssache :)

nachdem du dich daran gewöhnt hast, ist alles wie davor :)

Hä? Ich versteh die Frage nicht. Der Arzt betäubt die Lippen, dann ist das Taubheitsgefühl da. Das verschwindet aber bald wieder. War zumindest bei mir so

63

Und was, wenn das kein Arzt gemacht hat?. Du kannst dir heute sogar schon im Kosmetikstudio die Lippen unterspritzen lassen. (!!!)

0

Was möchtest Du wissen?