Lippen spritzen - schmerzen von 1-10?

2 Antworten

Ich habe es bereits mit und ohne Betäubung machen lassen. Mit ist natürlich sehr viel angenehmer ;) Da wurde eine Salbe aufgetragen, die die Lippen betäubt hat. Aber frag mich nicht, wie die geheissen hat.

Ohne Betäubung ist es schon recht unangenehm, aber es kommt natürlich auch immer auf das eigene Schmerzempfinden an. Das ist bei jedem anders. Ich finde es sehr unangenehm, aber da es nicht lang andauert und der Schmerz sofort wieder nachlässt durchaus erträglich. Das Ergebnis ist es wert :)

Wie es für jemanden mit Angst vor Spritzen ist kann ich dir leider nicht sagen, ich schau sogar beim Blutabnehmen gern zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leute mit spritzenangst sollten sich nicht die lippen aufspritzen lassen. das tut SEHR WEH, weil die haut dort SEHR DÜNN ist.