Lippen spannen was tun?

1 Antwort

Mach ca. 2-3 mal am Tag Lippenbalsam drauf. Nicht drüberlecken und versuch so zu reden, dass du nichts aufreißt.

Persönliche Erfahrungen. Ich mache auch seid ca. 2 Jahren wo ich einen furchtbaren Riss hatte immer Lippenbalsam drauf und sie sind ganz weich. Ich kann eos empfehlen oder diese kleinen “lip butter“ Eulen von H&M👍

Pc stürzt automatisch ab wenn die Maus sich bewegt?

Ein Kumpel von mir berichtet von einem Problem nachdem sich sein Pc automatisch abschaltet sobald er seine Maus bewegt.

Er hat Windows 10

Seine genauen Pc Specs kenne ich leider nicht ich weiß nur, dass er eine GTX 760 hat und einen I2 Prozessor (welchen genau weiß ich gerade nicht)

Jemand Ideen woran das liegen könnte?

Im Web steht dass am Mainboard liegen könnte. Könnte da was dran sein?

Außerdem ist zu erwähnen dass er LAN Kabel benutzt.

...zur Frage

Mundwinkel zieht sich wieder zusammen während ich lächle

Hallo, grad ist mir aufgefallen, dass wenn ich lächle sich die Mundwinkel wieder zusammenziehen - also in Richtung normale Position - und das Kinn zuckt auch etwas dazu. Ist das gewöhnlich, dass die Lippen/Mundwinkel während des "angestrengten" Lächelns nicht ruhig sind sondern bewegen?

...zur Frage

Meine Lippen sind immer eingerissen

Was Kann ich tun ? Sie sind immer am Mundwinkel trocken ,eingesessen ,schuppig Und tut höllisch weh P. S. Habe chronisch trockene Haut

...zur Frage

Trockene Lippen und rote Ränder :(

Hallo, meine Ober und Unterlippe spannen beide und der hautstreifen zwischen Nase und Mund tut weg und ist rot:( nur hab ich da ein Problem und zwar weil ich dieses Problem vor 4 Jahren schonmal hatte habe ich angefangen mir da alle paar Minuten bebanthen(später Vaseline) draufzuschmieren 3 JAHRE LANG:(( deshalb bin ich voll ängstlich was Cremes angeht und dass ich da wieder süchtig werde, was soll ich machen??:(

...zur Frage

Was ist mit meinem Handgelenk los, kann man das wieder schnell beheben?

Also seit paar monaten tut mein Handgelenk beim aufdrücken stark weh sonst kann ich meine hand voll bewegen ohnr problem denoch sobald ich aufdrücken will tut es fast schon enorm weh. Was könnte der grund sein und kann man das irgenwie schnell beheben sodas es verschwindet? Anzumerken wenn ich beide Handgelenke nach unten beuge und vergleiche scheint auf der Verletzten seite wie eine art beule zu kommen.

...zur Frage

Meine Lippen sind extrem trocken und Wund. Was kann ich tun?

Also ich fange mal von vorne an. Das ganze fing vor ca. 6 Wochen an. Meine Lippen fingen an in den Mundwinkeln aufzureissen. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht. Habe mir Salbe aus der Apotheke geholt und nach 1 Woche war es schon wieder weg. Dann ging es wieder los. Meine Lippen wurden plötzlich extrem trocken, meine ganzen Lippen wurden rundum knatschrot und sind aufgerissen. Jeden morgen wenn ich aufwache habe ich wie so eine Kruste um die Lippen. Vor zwei Tagen sind auch wieder meine Mundwinkel extrem aufgerissen. Ich kann dewegen noch nicht mal richtig essen, da es höllisch weh tut. Ich traue mich kaum noch unter Menschen. Das sieht aus als hätte ich mit einem Kaktus rumgeknuscht. ich habe schon Vaseline, Bepanthen, Honig und sonstige Sachen ausprobiert, aber nichts hilft. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, ich verzweifel echt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?