Lippen sehen schaisse aus, was kann ich alles ändern(operativ)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

wir werden dir da nicht helfen können. Um so etwas abzuklären, musst du einen Termin bei einem Schönheitschirurg machen und dann deine Wünsche äußern.

Wie alt bist du überhaupt? Diese Operation müsstest du, mit ziemlicher Sicherheit, selber bezahlen, da dich deine Lippen medizinisch nicht einschränken.

Es klingt ein bisschen so als hättest du nicht viel Selbstbewusstsein. Du solltest in Erwägung ziehen das zu ändern, denn damit wirst du nicht mehr so viele Probleme mit dir selbst und deinem Aussehen haben. Es ist normal, dass Menschen mit gewissen Dingen an seinem Körper nicht zufrieden ist, aber deswegen muss man sich ja nicht sofort operieren lassen. Jeder hat seine Problemzonen und jeder muss lernen damit umzugehen. Du kannst das auch lernen, aber du hast dich jetzt schon so sehr auf eine OP eingerichtet, dass du es gar nicht mehr ändern möchtest. Die OP ist für dich, in deinen Augen, deine einzige Chance "schöner" zu werden. Und das sollte sie nicht sein, es gibt andere Wege. Denk mal drüber nach.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch was hast du nur für Probleme... Brüste hässlich, Lippe hässlich, Nase hässlich, 10 Kilo in 4 Wochen abnehmen... du kommst sehr oberflächlich und aufs Äußere Beschränkt rüber! Lebensqualität gleich Null! Wahrscheinlich gehst du jeden Tag Shoppen und hast 30 Paar Schuhe zuhause... Mensch das ist dein Körper! Du hast nur einen! Du bist gesund! Viele sind blind, behindert, Taub etc. Und du hast nix besseres zutun als mit 16 über Schönheitsoperationen nachzudenken? Machst du was anderes als über Schminktipps und passende Schuhe nachzudenken? Und deine angeblichen Puffy Nippel: Sind die immer so? Bei mir sind die nach dem knallheiß Duschen (ganzes Badezimmer verdampft) und 2 Stunden danach so! Kann auch vom Wachstum kommen! Das verändert sich gerade doch alles! So siehst du nicht in fertiger Form aus! Was bringt dir ein gutes Aussehen? Willst du Nummern zugesteckt bekommen? Ein gutes aussehen bringt dir nichts für die Zukunft! Nichts! Es sei denn, du willst Model werden! Die, die zu gut aussehen haben immer nur so Freundschaft + oder so dämliche On- Off Beziehungen, weil der Partner sie nur wegen des Aussehens will! Was willst du später beruflich machen? Da schonmal dran gedacht? Wahrscheinlich nicht... warst ja mit deinem Spiegel beschäftigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugardaddyx1
10.06.2016, 21:06

Was redest du da für eine s.heisse? Komm mal zu dir, ich bin 16, keine 30 die sich gehen lassen hat mit 10 Kindern, das ist normal so wie ich bin! Und es ist mir sowas von s.heiß egal was für Ansichten du hast haha, du hast meine zu akzeptieren und ich deine, du kannst mich hier nicht einfach beurteilen als würdest du mich mein Leben lang schon kennen!? Naja dein Charakter sagt schon so einiges aus, wenn du allein durch 5 fragen und antworten einen irgendwo zuordnest und den Klischees anpasst .......... ich hoffe du merkst gerade selbst wie dumm deine 'Antwort' & 'Hilfe' ist, ach ja außerdem ist das hier nicht mein hauptacc, dieser Account dient nur für fragen über mein Aussehen etc., aber ich muss hier ja niemanden etwas beweisen wa :-) 

Ach ja diese Logik muss man echt mal verstehen; wenn man auf sein Aussehen aufpasst, hat man nichts anderes mehr im Kopf und ist blöd wie sau und hat nur Shoppen und Geld ausgeben im Kopf, von Intelligenz ist 0 die Rede ........ 

Was ist das für eine Logik, kannst du mir das mal bitte erklären? 

0
Kommentar von user023948
10.06.2016, 22:08

Also ist es normal, dass man mit 16 eine Brustop, Nasenop und lippen Op will, ja?

0
Kommentar von user023948
11.06.2016, 07:58

Brauchst dich echt nicht wundern, warum deine Mutter scheinbar die Nase voll von dir hat... Ich wette deine "Makel" sind außer dir noch niemandem aufgefallen!

0

Bei mir mussten die Lippenbändchen gekürzt werden bevor ich eine feste zahnspange bekommen habe, weil sie zu lang waren und der zahnarzt meinte, dass das ansonsten nicht passt oder so. An der optik meiner Lippen ist mir danach jedoch keine Veränderung aufgefallen, von daher denke ich nicht dass das viel bringt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das operativ verändern lassen. Dazu musst du zu einem plastischen Chirurgen. Der wird sich das ansehen und los geht's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie zum kuckuck kommt man auf die Idee, auf sowas überhaupt zu achten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugardaddyx1
06.05.2016, 13:32

Ich achte eben auf sowas. Weißt du, man muss nicht unbedingt eine total aufwändige Operation haben um überhaupt ne veränderung zu sehen, nein, es geht ganz allein darum das Problem an sich zu finden. So eine kleine Veränderung kann sehr viel am Gesicht ausmachen

0

Was möchtest Du wissen?