Lippen sehen nach Lipgloss nicht mehr schön aus

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du das ganze Aufträgst mit einer Zahbürste sanft über die Lippen reiben (ist wie eine Art peelingeffekt) - dann sind die Hautschüppchen enfernt und du kannst den Gloss auftragen. Ansonsten vielleicht mal die Glossmarke wechseln? Vielleicht mögen den deine Lippen nicht ;)

versuch mal lipgloss von clinique oder auch chubby stick,der ist wie lippenstift und labello zusammen und das einzige, was ich benutzen kann, ohne dass meine Lippen trocken werden. Ich bekomme dann auch Hautfetzen usw sieht schlimm aus...aber jetzt nicht mehr :-D

Du solltest eine Creme gegen trockene Lippen verwenden :) und ich hoffe das dir es hilft

Lippe schält sich durchgehend, was hilft dagegen?

Hallo, meine Lippen bzw. die untere Lippe schält sich seit einem Jahr durchgehend. Ich habe immer eine weiße Hautschicht auf der unteren Lippe. Was hilft denn dagegen?

...zur Frage

was hilft gegen faltige und rissige lippen?

Hi ich habe faltige und rissige Lippen, also immermal wieder steht einwenig Lippenhaut(?) ab das ich abkauen muss. Ich benutze jeden Abend und Morgen Kaufmanns Kindercreme, weil die schön fettich ist und gegen die Trockenheit an meinen Lippen hilft aber die Falten und Risse gehen nicht weg. Kann mir jemand was vorschlagen? Ein bestimmtes Lippenbalsam? Welche Vitamine sind gut für die Lippen?

...zur Frage

Lippenherpes von Lipgloss?

Kann man lippenherpes von lipgloss bekommen? also ein neuer noch nicht verwendeter lipgloss? die plump gloss, die extra scharf sind& an der lippe brennen, damit man größere Lippen hat?

Danke im vorraus

...zur Frage

Meine Lippen sind dick und er meinte ..?

Also meine Lippen sind so dass die untere Lippe so sehr dick ist und die obere Lippe etwas schmaler als die untere. Und ich war mit einem
Ungern in einer kennenlernphase .. und er meinte so diese Lippen sind so schön, würde ich gerne küssen wollen.. wieso lieben Männer dicke Lippen?

...zur Frage

fremde Meinungen ernst nehmen oder nicht?

ich hatte vor kurzem einen crush der mich als hässlich betitelt hat und mir auch meinen hässlichen Körper aus seiner Sicht ganz detailliert erzählt hat. lippen nicht schön(zu voll anscheinend?), brüste nicht perfekt genug, zu dick(er nannte es „Babyspeck“), haarfarbe passt nicht usw. . jedenfalls war ich danach extrem deprimiert, hatte tagelang fressattacken(was ich teilweise noch habe) und kam nicht mehr klar, weil ich mir wirklich andere dinge erhofft habe, als auf mein Aussehen reduziert und wie ein Objekt behandelt zu werden. ich weiß aber nicht ob er überhaupt ehrlich war, denn am anfang war er der meinung dass ich perfekt bin, dass er alles an mir mag, dann meinte er dass ich charakterlich eine sehr schwierige person bin, irgendwann ignorierte er mich(ich ihn auch) und daraufhin äußerte er sich halt über mein Äußeres, wie oben beschrieben. ich bin immer noch verwirrt und weiß nicht wie ich mich fühlen soll und ob ich seine meinung über mich ernst nehmen soll? bin 18/w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?