Lippen sehen nach Lipgloss nicht mehr schön aus

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du das ganze Aufträgst mit einer Zahbürste sanft über die Lippen reiben (ist wie eine Art peelingeffekt) - dann sind die Hautschüppchen enfernt und du kannst den Gloss auftragen. Ansonsten vielleicht mal die Glossmarke wechseln? Vielleicht mögen den deine Lippen nicht ;)

versuch mal lipgloss von clinique oder auch chubby stick,der ist wie lippenstift und labello zusammen und das einzige, was ich benutzen kann, ohne dass meine Lippen trocken werden. Ich bekomme dann auch Hautfetzen usw sieht schlimm aus...aber jetzt nicht mehr :-D

Du solltest eine Creme gegen trockene Lippen verwenden :) und ich hoffe das dir es hilft