Lippen schmerzen an den Seiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es mal mit einer Paste aus Honig und Olivenöl versuchen oder Melkfett. Deine Lippen/Mundwinkel sind vermutlich sehr ausgetrocknet, und der Labello gibt zu wenig Feuchtigkeit. Du solltest auch auf scharfe, saure und salzige Speisen erstmal verzichten, weil das reizt die Haut noch mehr, ebenso das ständige Befeuchten mit Speichel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

Mein Zahnarzt hat mal was von Vitamin B- Mangel gesagt. Vielleicht ein Ansatzpunkt für Dich.

In der Apotheke müsste auch Rat zu bekommen sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline hilft da auch. Am besten auch mit der Zahnbürste (ohne Zahnpaste) über (feuchte) lippen gehen um die trockene haut abzukriegen. NICHT reißen bzw die Haut abreißen!!! Über nacht vasline/honig/öl rauftun. Ansonsten im Internet nach selbstemachten labellos gucken. Hab gerade kein rezept dafür haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?