Lippen schälen sich durch den Tee Marokkanischer Masir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich könnte mir gut vorstellen, dass die brombeerblätter das problem sein könnten. bei hautkontakt kann man gerade auf die sensibel reagieren. Maltodextrin solltest du dir mal googlen - da wirste wohl bissl überrascht sein :)

am besten, du nimmst mal ein paar teeblätter bzw. einen aufgegossenen, abgekühlten (feuchten) beutel des tees und legst ihn dir 5-10 min in die armbeuge.. dann wirst du ja sehen, ob deine haut reagiert - dann kannst du entscheiden, ob du bei dem tee bleibst oder eine neue "hausmarke" einführst :)

eine andere möglichkeit wäre noch, dir die lippen vor dem trinken mit einem fettstift zu "präparieren"

lgchen :)

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde das mit dem Beutel mal probieren. Am Maltodextrin kann es nicht liegen, da das Zeug pur auch in meinem Fitnesssheak in großen Mengen landet.

0

Trink einfach anderen Tee.