Lippen richtig pflegen und größer wirken lassen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey! :)

zur Pflege: benutze immer wenn deine Lippen pflegebedürftig sind, ein Lippenpeeling. Am besten machst du es selber, z.B. Aus Honig, Olivenöl und Zucker. Da gibt es auch sehr viele Rezepte im Internet, oder du kaufst dir eins, z.B. von Lush! Und ich weiß ja nicht welche pflegestifte du schon ausprobiert hast, aber du solltest, wenn du deine Lippen wirklich pflegen willst, keine mit viel Duft benutzen, vielleicht helfen dir ja die von Burt's Bees :) sie kosten maximal 4 Euro, aber in dem was ich habe sind über 8 gramm drin, da passt der Preis wirklich http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/lippenpflege-2/burts-bees-beeswax-lip-balm-6.html

Und zum Vergrößern: vielleicht probierst du mal einen Volumen Gloss, oder Lipbooster. Oder kaufe dir einen Lipliner, und ziehe die Linie nicht auf den Lippen, sondern drumherum.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Das klingt zwar jetzt vielleicht ZU simpel, aber meine Lippen waren auch immer rissig, vorallem im Winter oder bei einer Erkältung und ich habe dann den Tipp bekommen mir Vaseline zu kaufen. Ich habs dann auch gemacht (kostest 1-2€ bei Rossman oder DM und die menge reicht gefühlt für ein ganzes Leben). Vaseline ist sehr natürlich und macht die natürliche fettproduktion deiner Lippen nicht kaputt, wie Labello und andere Fettstifte es tun und es ist super effektiv. Nach 2 Tagen waren meine Lippen komplett verheilt. Sonst hielt auch die Nivau Creme (die in der blauen dose). Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Liebe Grüße und viel Glück!

Uh, das hab ich vergessen :) : Glänzender Lippenstift und helle Farben lassen deine Lippen automatisch größer wirken ;D

0

vaseline ist nicht natürlich sie besteht aus petrolatum!!!!!

0

ich hab bis vor kurzem immer Kaufmanns Haut und Kindercreme abends vor dem schlafen auf die Lippen aufgetragen und innerhalb von 2-3 tagen war alles supi:)

*Nivea Creme(DM,Rossman,...) *Kaufmanns Kindercreme(MD,Rossman...) *Vaseline(DM,Rossman,...) *Juicy Orange von Balea- ist eine kleine orangene Dose und befindet sich bei den Lippenpflegeprodukten von Balea(DM) * zum Größer wirken: *Volume up- Lip maximizer von Essence (DM,Müller)

Ich hab immer die blistex lip relief cream. Wirklich super und macht meine Lippen nicht so rissig wie labello. Oder nimm einfach Vaseline, hilft auch :)

  • CARMEX, beste Lippenpflege auf der Welt und vorallem hält es den ganzen Tag.

Ich verwende Bebe Young Care Classic - macht ganz weiche Lippen.

Was möchtest Du wissen?