Lippen Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

schau mal ich hab mal ein video zu dem thema gemacht. vielleicht hilft es dir ja.

zu den ganzen sachen wie blisstex, labello usw kannich dir nur sagen. lass die finger davon. is nur geldmacherei und wirklich helfen tut nicht svon alldem.

http://www.gutefrage.net/video/drei-hausmittel-gegen-rissige-lippen

Versuchs mal mit Zink und Vitamin B. Solltest in jeder Drogerie bekommen.

In welcher Form? Tabletten?

0
@Jassilie

Tabletten sind höher konzentriert aber auch teurer. Ansonsten kannst es mit den billigen Braustetabletten zum Auflösen versuchen.

0

Trockene Lippen; Blistex / Labello?!

Also ich habe schon seit jeher trockene Lippen und das egal bei welcher Jahreszeit. Und dadurch fing ich eben das "Lippenlecken" an, was die Lippen ja noch trockener macht. Deswegen nahm ich längere Zeit lang Labello.

Jetzt weiß ich aber, dass Labello die Lippen sozusagen "süchtig" macht, also dass die NOCH trockener werden, weswegen ich jetzt seit guten 4 Monaten "clean" bin. Meine Mutter meinte, ich muss davon erst mal "runter kommen" und dann fetten die Lippen sich automatisch wieder selbst. Weil mich das aber langsam angekotzt hat, kaufte ich mir nun Blistex, was ja nicht fetten soll, sondern bloß feuchtigkeitsspendend.

Das muss ich aber auch alle 15min auftragen, damit die Lippen nicht wieder vollkommen ausgetrocknet werden. Und wenn sie (zb nach dem Aufstehen) wieder extrem trocken sind, hilft dieser Stift null, weswegen ich dann immer normale Gesichtscreme nehme...

Hilft Blistex überhaupt? Oder hats den gleichen Nebeneffekt wie Labello? Hilft noch etwas anderes?

...zur Frage

wie kann ich weiche lippen bekommen? =)

Hallo. =)

wie bekomme ich weiche lippen? hausmittel & produkte gerne :)
(labello & carmex kenn ich schon :D )

lg

...zur Frage

Trockene Lippen (Labello, Carmex und co.) Hausmittel?

Es war alles schön und gut bis ich angefangen habe Labello zu benutzen...

Danach wurden meine Lippen "süchtig" nach dem Produkt. Dann habe im mich im Internet also informiert und erfahren, dass im Labello gewisse Zutaten sind, welche die Lippen abhängig davon machen.

Bin also umgestiegen auf Carmex. Das gleiche Problem... Dann hab ich eine Pause gemacht, immernoch trocken. Peelings und Masken nützen auch nichts.

Ich verzweifle, bitte helft mir!

...zur Frage

Hilfe bei extrem trockene Lippen

Hallo, Ich habe extrem trockene Lippen, dass mir sogar teilweise die Fetzen weghängen. Über Nacht schmier ich sie mir mit einer Lippencreme aus der Apotheke ein, am Morgen fühlt sie sich aber ganz steif und trocken an, bisschen wie Leder.

Könnt ihr mir bitte helfen, hab schon alles aus probiert( Carmex, Blistex, Nivea, labello,...)

...zur Frage

Lippen fühlen sich krank an ..

Hallo,

meine Lippen fühlen sich total rau an so als überall einen Ausschlag hätten, einfach nur schrecklich ..

Ich habe schon alles probiert : Lippenpflegestifte von Labello, Balea, usw. , Carmex, Blistex, Kaufmanns Kindercreme, Lippenpeelings, usw.

Es hilft alles nix!

Hattet ihr mal auch so welche Erfahrungen ?

Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Kann man dickere Lippen bekommen, wenn man mit einer Bürste darüber schrubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?