Lippen-Piercing wie alt muss man sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt in dem Sinne von deinen Eltern ab.. Wenn sie es dir mit 14 erlauben kannst du es für mit 14 machen lassen wenn sie es dir gar nicht erlauben dann kannst du es erst mit 18 machen lassen- weil du halt die Einverständniserklärung eines Elternteils/ Erziehungsberechtigten brauchst.
Jedoch wird kein seriöser und vernünftiger Piercer jemandem unter 14 eins stechen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
21.08.2016, 22:37

Müssen dan beide Elternteile mitkommen?

0
Kommentar von Grungegirl111
21.08.2016, 22:39

Nein- ein Elternteil. Die müssen dann wie bei anderen Piercings und auch normalen Ohrlöchern so was Unterschreiben und dann geht das klar

0

Das liegt im Ermessen des Piercers. Manche stechen schon mit 12 oder 13 Piercings, andere wollen, dass du mindestens 16 bist (natürlich mit Einverständnis der Eltern). Einige bestehen sogar auf die Volljährigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meins mit 14 machen lassen. Geht aber nur mit Mama und/oder Papa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?