Lippen Piercing - wann wechseln?

 - (Piercing, Schmuck, Lippe)

2 Antworten

Von einer "Vorgabe" hab ich da bis jetzt noch nix gehört. Klar wenn das Ding in irgendeiner Form kaputt ist sollte man sich überlegen neuen Schmuck zu holen.

Wenn dir das Schmuckstück nicht mehr gefällt, aus welchem Grund auch immer, hol dir ein neues. Im Zweifelsfall immer beim Piercer des Vertrauens nachfragen. :)

Ja normalerweise ist der Piercer des Vertrauens genau 5 Hausnummern von meiner Wohnung entfernt, zurzeit aber natürlich geschlossen, wenn ich eine Kugel verliere muss sie einfach nur reingehen und die wissen schon direkt welche Kugel sie raus suchen müssen. Deswegen habe ich leider auch überhaupt keine Ahnung welche Größe meine Kugel hat, welchen Größe das Gewinde hat oder welche Farbe ich überhaupt habe. Auf den ersten Blick sieht es wie schwarz aus, aber das ist es nicht. Frag mich nicht welcher Farbton ist... von daher bin ich zurzeit etwas überfragt, vor allen Dingen weil ich auch noch vor einigen Tagen eine Kugel verloren habe, und natürlich kein Ersatz zu Hause habe...

aber hast recht, denke ich werde mein generell mal ein neues zulegen, ich glaube nach 7 Jahren kann man das mal machen 😂

0
@trever1701

Es gibt online auch Anleitungen zum piercing ausmessen, falls du dir eins online bestellen willst :) dann weißt du welche Größe du brauchst 😊

0

Das sieht nicht nach Abnutzung aus sondern nach Ablagerung...

Einfach mal in Entkalker einlegen und dann mit einer alten Zahnbürste (weiche!) etwas schrubben - dann sieht der auch wieder gut aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989) 

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Was möchtest Du wissen?