Lippen Pflege und weiße Punkte!

1 Antwort

das sind deine drüsen, die talg absondern. und wenn die verstopfen und dreck rein kommt, werden es eklige mitesser. ich würde nicht so viel honig aufschmieren. mach einmal abends 3 tage lang erwärmten honig für eine halbe stunde rauf und danach nur noch einmal die woche.

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Kleine weiße Bläschen an den Lippen, keine Fieberblasen oder Herpes! Sie jucken weder oder sind sonst spürbar. Was könnte das sein?

...zur Frage

Schwarze Punkte über der Oberlippe?

Hey, über meinem Lippen hab ich kleine schwarze punkte.:/ sehen aus als ob das verstopfte poren sind. wenn ich meine oberlippe 'straffe' dann sind da keine punkte mehr. Dass sind eig. keine punkte sondern irg. kleine löcher:D ich benutze höchstens 2-mal in der woche ein peeling , dies hilft aber nur gegen pickel und nicht gegen die großen poren. Was soll ich machen? Danke schonmal:*

...zur Frage

Lippen aufpushen mit Hausmittel..?( mit chilli?!)

Hallo: I habe ein Problem. Ich bin total unzufrieden mit meinen Lippen also von unten betrachtet (Prespektive) sehen die eig sehr voll aus , jedoch wenn man so direkt guckt (genau gegenüber ) dann ist meine Oberlippe extrem wirklich extrem schmal ...(unterlippe auch aber nicht so schlimm) . Ich will sie nicht aufspritzen, aber gibt es eine andere Methode sie zu pushen ? Irgendwie mit chilli oder so :)

...zur Frage

Lippe "über Nacht" angeschwollen

Guten Tag Community,

Ich bin vorhin aufgewacht und durfte feststellen, dass die linke Seite meiner Oberlippe auf seltsame Art und Weise angeschwollen ist. Ungewöhnliche Dinge habe Ich nicht gemacht - im Prinzip nichts, was Ich sonst nicht auch gemacht hätte. Angefangen hat es nach einem Drink bei einer Fastfoodkette. Eine Woche vorher hatte Ich eine Wunde an der Lippe ("normale", aufgerissene Lippe) - kann es da herrühren? Eingecremt habe Ich die Lippe und warte jetzt erst ein mal ab. Kann sich das Gewebe der Lippe entzünden? Einen Herpes kann Ich ausschließen (außer es gibt Formen, die keine äußere Veränderung der Haut nach sich ziehen).

...zur Frage

Komische Punkte an der Oberlippe

Hallo :) Ich hab am Rand der Oberlippe also oben wo das Lippenrot aufhört, hab ich so komische weiß/gelbe Punkte, sie sehen ein bisschen so aus wie verstopfte Poren und sind auch so groß, was könnte das sein? Also die Punkte sind schom dort wo die Hautfarbe anfängt aber halt richtig nah am Lippenrot ^^ In der Gesamtheit lassen diese Punkte die Stelle rot wirken :/ außerdem kann man die Form meiner Oberlippe gar nicht richtig erkennen, sie "verläuft" sozusagen in die Hauptfarbe, wie ein Übergang.. meine Oberlippe steht auch nicht von der Haut ab wie es bei den meisten der Fall ist, sie ist echt komisch :/ diese weiß/gelben Punkte hab ich schon mit Peelings und einer Pinzette versucht wegzubekommen aber beides hat nicht geholfen und die Pinzette hat höllisch wehgetan!!! Ich dachte auch zuerst dass es daran liegen könnte dass meine Haut an der Stelle so trocken ist, aber eincremen und Lippenpflege benutzen hilft auch nicht.. (hab das Problem schon seit einem Jahr, vll auch vorher aber es ist mir erst dann aufgefallen) Ich hoffe mir kann jemand helfen die Punkte stören mich wirklich :/LG und danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?