Lippen mit Wasser aufspritzen?

5 Antworten

Keine Ahnung wo du die Info her hast, ab Nein, du würdest es abbauen oder ausschwitzen.

Nur so am Rande bei der Gesundheit und dem Körper allgemein sollte man nicht am falschen Ende sparen.... Man bereut es ein Lebenlang..

Man kann sich kein Wasser in die Lippen spritzen lassen. Wie willst du dir das denn vorstellen? Du kannst dir aber Hyaluron rein spitzten lassen. Bitte lass die Finger von irgendwelchen Beauty Docs die dir versprechen sie arbeiten sauber und günstig. Blätter bisschen mehr hin bei jemanden der es professionell macht. Bei unerfahrenen Docs kann es sogar sehr gefährlich enden. :)

Wasser würde innerhalb kürzester Zeit wieder "abgebaut werden".

Man kann sich kein Wasser injizieren, das ist nicht steril. Das ganze würde übrigens auch gar keine Wirkung zeigen.

Wenn du alt genug bist und das nötige Geld hast, lass es dir professionell machen, damit es auch vernünftig wird. Von billigen Angeboten schön die Pfoten lassen, denn entweder die Leute können es nicht, oder du fängst dir da sonst was ein!

Also abwarten und zu einem gehen, der weiß was er da tut!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das is echt lieb von dir und es schmeichelt mir sehr, dass du mich für so jung hältst aber ich bin Ende 50 und mein Mann rückt die Moneten für die Op nicht raus...ich bin echt am Ende...er behandelt mich wie altes Eisen und die Op war unter anderem dafür.gedacht unsere Beziehung mal wieder anzuheizen...:(

1
@annegretkleps

Oh... Ich hab gedacht, du wärst höchstens 16..

Da hilft nur mit ihm reden.

0

Oh Mann. Natürlich nicht, dann würde es ja jeder machen.

Was möchtest Du wissen?