Lippen hell schminken? aber wie!

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Nude Lippenstift? Es gibt auch matte :) geh am besten mit etwas Labello über deine Lippen (milk&honey von Labello kann ich nur empfenlen (: ) dann mit etwas Make-up darüber dein puder darüber den Lippenstift und etwas abtupfen, noch eine schicht Lippenstift und dein Lippenstift hält den ganzen Tag :)

ich mache als erstes Abdeckstift drauf dann einen Labello von bebe der auch hautfarben ist und danach lipgloss, dass die lippen etwas natürlicher ausschaun dass es dann aber nicht so 'glänzt' drücke ich meine lippen auf ein tuch, dann sehen sie finde ich sehr schön aus

Also ich mach das manchmal erst so bisschen Abdeckstift drüber und dann ein bisschen Lipgloss aber das ist eher optional denke ich dann sehen die auch "nude" aus und es hält wie normaler Lippenstifft :)

Welches Make-Up und Puder benutzt ihr?

Hallo ich benutze immer Make-Up und Puder und hab ein großes Problem also das was ich beutze an Make-Up und Puder das hat keine Marke und wenn ich es benutze dann ist es zu dunkel und wenn ich mir eine Stufe heller kauf ist es zu hell :( Dann ist noch mein Problem diese Schminke tut auf dauer an manchen Stellen verschwinden und mein Gesicht sieht dann immer fleckig aus :((( Was benutzt ihr an Make-Up und Puder das gut abdeckt (hab gannnnzzz minimal auch Sommersprossen aber sind recht wenige :) ) , es in jeden Hautfarben gibt ? Und nicht so schnell verschwindent ?? Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

braun werden trotz Puder?!?

Heyho (: also die Frage ist etwas dumm...aba ich weiß es halt nich weil ich erst im Winter angefangen hab mich mit Puder zu schminken...ich wollt wissen ob man auch trotz Puder braun wird?? (Nur Puder kein make -up) Danke schonmal:))

...zur Frage

Wie sollte man sich so als 12jährige in der Schule schminken?

wie sollte man sich so als 12jährige in der schule schminken?? eher nur maskara oder doch auch mal make-up oder puder....

...zur Frage

make up gegen augenringe? weißes Puder gesucht

stars schminken sich die augenringe immer mit sowas wie weißes puder weg... aber wo kann man so was kaufen???

...zur Frage

Concelar u.s.w?

Hey, ich wollte nach einem guten Concelar fragen, (der auch in der Schweiz erhältlich ist ;). Ausserdem noch nach einem Abdeckstift für kleine rote Pickel :D. Ich habe auch noch das Problem, dass meine Unterlippe voll und rot ist, meine Oberlippe ist aber "fast weiss". ^^ Kann mir jemand dazu Tipps geben? Freue mich über antworten, lg Cathi <3

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?