Lippen hell schminken? aber wie!

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Nude Lippenstift? Es gibt auch matte :) geh am besten mit etwas Labello über deine Lippen (milk&honey von Labello kann ich nur empfenlen (: ) dann mit etwas Make-up darüber dein puder darüber den Lippenstift und etwas abtupfen, noch eine schicht Lippenstift und dein Lippenstift hält den ganzen Tag :)

ich mache als erstes Abdeckstift drauf dann einen Labello von bebe der auch hautfarben ist und danach lipgloss, dass die lippen etwas natürlicher ausschaun dass es dann aber nicht so 'glänzt' drücke ich meine lippen auf ein tuch, dann sehen sie finde ich sehr schön aus

Also ich mach das manchmal erst so bisschen Abdeckstift drüber und dann ein bisschen Lipgloss aber das ist eher optional denke ich dann sehen die auch "nude" aus und es hält wie normaler Lippenstifft :)

Was möchtest Du wissen?