Lippen größer schminken....

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich würde dir einen lipliner empfehlen, der sollte aber die selbe farbe wie dein lipgloss haben. ich würde die lippen aber eher dezent halten und eher die augen betonen, dann fällt es nicht auf dass du schmaler lippen hast. von essence gab es mal (ich weiß nicht ob es die noch gibt) so einen lipgloss. da wahren so inhaltsstoffe, ich glaub irgendwas mit minze oder mentos und davon sind die lippen leicht "angeschwollen". man hat gespürt dass es ein bisschen gekribbelt hat.

ich hab mal gehört, dass es helfen soll wenn man mit einer zahnbürste über die lippen leicht bürstet. fördert die durchblutung und dadurch sollen die auch "anschwellen" (weiß sost nicht wie ich es nennen soll ;) ) und größer wirken. hab es aber selber noch nicht getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walker44
25.08.2012, 18:52

danke fürs sternle :)

0

wenn du deine lippen voller mogeln willst,kaufst du dir erstmal einen lipliner der perfekt zu deiner eigenen lippenfarbe passt,und den passenden lippenstift dazu.wenn du dann "anfängst" (du musst ja erstmal üben),dann müssen deine lippen absolut trocken sein. Als erstes nimmst du einen weißen kajal (kostet 80 ct.) und zeichnest dein oberes lippenherz fein nach und verwischt es dann nach oben.Dann nimmst du den lipliner und ziehst die lippenkonturen nach.Wenn du das gemacht hast,malst du am besten mit einem lippenpinsel die lippen aus,das hält dann länger (kannst aber natürlich auch so den lippenstift benutzen).Am ende gibst du auf dein lippenherz noch ein klecks lipgloss und tupfst ihn leicht ein,Fertig sind die vollen lippen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gib ganz knapp über den Amorbogen ein bisschen weißen Kajal und Concealer, ausblenden, das macht eine unglaubliche Wirkung, einfach ausprobieren! Verwende am besten keine dunklen Farben, die verkleinern zusätzlich, einfach Labello und einen Tupfer Lipgloss genau in die Lippenmitte. Oder Lipgloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts doch so lipliner, den ziehst du etwas oberhalb (oberlippe) und unterhalb (unterlippe) deiner lippenkonturen und dann die lippen ganz normal mit lippenstift oder lip gloss "ausmalen". die farben müssen aber zusammen passen damit es nicht auffällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?