Lippen durchbluten, Lippen voller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Sarahmariahhhh

Du kannst eine Zahnbürste nehmen und deine Lippen damit massieren, denn das fördert nicht nur die Durchblutung. Auch ältere Haut, welche sich aus den Lippen befindet wird weggerieben durch die Zahnbürste. Wenn du das ein paar Minuten machst, sehen deine Lippen automatisch voller und röter (durchbluteter) aus, weil du wegen dem Reiben auf den Lippen die Durchblutung förderst.

LG
Njisquali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Vor einiger Zeit habe ich auch nach so einem "Wundermittel"gesucht und habe Tigerbalm ausprobiert und bin total zufrieden damit. Das gibt's bei jedem DM. Probier es doch mal aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahmariahhhh
11.07.2017, 17:19

Danke, macht es die Lippen voller Oder Durchblutet es besser? 😊

0

Was möchtest Du wissen?