Lippen dicker?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pfefferminz-Lipgloss benutzen, z.B. den Volume Up! Lip Maximizer von essence, den kriegst du in jeder Drogerie (siehe Bild). Du kannst auch, wenn du Lippenstift benutzt, mit einem Lip Liner minimal über die "Grenze" zeichnen, das hat eine voller machende Wirkung ;)

Lg. Koko

Volume Up! von essence - (Beauty, Kosmetik, Lippe)
Kokossplitter 12.07.2011, 16:12

Danke fürs Sternchen :)

0
dieratgeberin11 12.07.2011, 17:19
@Sushii

ich hab genau so einen aber der ist 3 jahre alt und gibts im dm nicht mehr ;D

0

Von Labello gibt es Nutural Volume. Polstert meines Erachtens die Lippen waehrend des Tragens ein wenig auf. Wenn Du aber einen Lippenstift verwendest duerfte eher Lipgloss die richtige Loesung sein;-)

klingt jetzt etwas komisch, aber was ich immer mache um vollere lippen zu bekommen: den mund sozusagen mit der zunge öffnen, also also damit die lippen nicht zusammengekniffen sind. und ich benutze den labello natural volume. find ich echt gut, für den preis!!! (ca. 2-3 euro)

mach dir Lippgloss rauf :D dann tupf mit den Finger etwas Lipgloss auf das Lippenherz so wirkt es wie ein schmollmund also auch gfößer ich kanns nur empfehlen :D

Lipgloss, bzw. allgemein glänzende Lippenstifte. Zum Ausgehen auch einen Tupfer silbernen Highlighter in die Lippenmitte.

Bloß keine dunklen oder matten Farben.

Lipgloss . oder sonst mit nem stift die lippen umranden dann mogelst du ein bisschen und malst die dicker ;)

ich sag mal Kitschko bescheid.... der macht das schon ist auch alles Bio

Tugba18 12.07.2011, 16:13

:D

0

es gibt so durchsichtiges Lippgloss ;)

Was möchtest Du wissen?