Lippen brennen. Was tun?

1 Antwort

Bist du erkältet? Zum Arzt oder ne Salbe in der Apotheke holen.

Habe trockene rote und brennende Lippen , wie kann ich sie behandeln?

Lippen ,Brennen!!!

...zur Frage

was tun gegen lippen brennen?

Heii leute, Mein problem sind meine lippen,sie brennen seit gestern total und ich finde mein labello nicht mehr :( was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin von natur aus hässlich?

Ich erzähl gleich was mein Problem ist undzwar finde ich mich selbst recht hübsch wenn ich in den Spiegel schaue, Fotos von der vorderkamera mache und auch manchmal wenn andere Bilder von mir machen. Doch wenn ich neben dem Spiegel ein anderes Spiegel halte, sehe ich mich ja so wie alle anderen mich sehen also NICHT spiegelverkehrt. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie hässlich ich mich dann fühle. Meine Augenbrauen sind wenn ich sie normal im Spiegel betrachte wunderschön und GLEICH, doch nicht spiegelverkehrt kann man denken sie wären von zwei anderen Menschen. Die eine steht VIEL zu hoch und schräg und ist dünn. Dann zu meinem Mund ich hab im spiegelverkehrten Spiegel schöne (voluminöse) Lippen, doch NICHT spiegelverkehr sind sie zwar immernoch 'dick' aber sehr schreg, die rechte Seite ist ganz anders als die linke. Meine Nase wollen wir garnicht anfangen sie ist einfach krumm und ich hab einen Buckel denn ich seit längerer Zeit akzeptieren muss.
Es zerstörrt mich innerlich dass die Leute mich so sehen! Was will ich den machen mit einem unsymetrischem Gesicht, ich kanns nichts ändern, ich kann zwar zb meine Haare auf die einen Augebraue lassen so dass man nicht viel merkt aber ich selbst weiss dass ich das nur kaschiere und ich dass trotzdem habe. Wie will mich ein Junge schon attraktiv finden wenn mein Gesicht so krumm ist??

Danke wer bis hierhin gelesen hat<3

...zur Frage

Meine lippen sind manchmal trocken und brennen was tun?

Meine lippen sind manchmal trocken und brennen. Und über meine lippe ist es rot oder so.Labello lindert das brennen aber wird nicht besser. (Kein Herpes) was tun???

...zur Frage

Lippen brennen und werden rot.

Ich hab folgendes Problem. Meine Lippen brennen sehr oft und werden dann sofort rot... Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Meine Lippen brennen...was tun?

Hilfe!!! Meine Lippen brennen total. Ich hatte eine Erkältung und mein Vater sagt das ist so nach einer Erkältung ... Stimmt das ? Und was kann ich dagegen tun außer creme raufmachen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?