Lippen brennen dauerhaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vaseline oder Lippen Balsam probieren.

Auf keinen fall Kortison creme, da es eine Infektion sein könnte.

Du kannst den Mund mal mit Salzwasser spülen, sollte der Balsam nicht funktionieren.

Okay, ich hab schon einen kleinen Pickel im Verdacht, der direkt unter der Lippe grad kommt...

1

Mach mal Honig drauf. Oder Vaseline

okay werde ich versuchen, danke

1