Lippen beissen angeschwollen!

3 Antworten

wie alt ist deine Freundin 13!!!! oder wart ihr etwas zu wild.tu am besten einen eiskalten lappen drauf.

Ohh glaubmir war wild😂

@Zippimaster

also meine Freundin hat mich auch mal gebissen da hatte ich etwas schlechte laune danach.

Mit nem Kühlpack kühlen, dann sollte es weggehen. Sonst ist es so etwas wie ein Bluterguss ... Also n blauer Fleck an der Lippe. Wenns schlimmer wird zum Arzt.

mit eiswürfeln kühlen und wenn es morgen nicht besser geht ab zum arzt