Lippen beißen abgewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

such dir etwas anderes, was du machen kannst, wenn dir mal wieder langweilig ist! bei mir hat geholfen, wenn ich daumen und mittelfinger abwechselnd an der einen und dann an der andere hand aneinander "getippt" habe xD (ich hab früher an meinen nägeln gekaut:/) naja, vllt hillft es dir ja auch:) (hoffe du hast verstanden, was ich überhaupt meine:O) Viel erfolg beim abgewöhnen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Senf auf die Lippen streichen oder irgendwas was du nicht magst und wenn du dann auf deinen lippen beisst kmmt der eklige geschmack und so gewöhnst du dir das ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt ja, dass das eine reine Kopfsache ist. Wenn das ´"nicht-mehr-Lippen-beißen-wollen"  in Deinem Kopf angelangt ist, wird es Dir auch gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?