Lippen aufspritzen wo ist es günstiger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, nach den ganzen dummen antworten unter mir werde ich nun einmal eine richtige Antwort geben !
Natürlich gibt es Kliniken wo du weniger bezahlen musst, Meine Schönheitschirurgie oder M1 . (Bei M1 kostet 1 ml ab 99€)
Bei M1 soll wie ich von Kundinnen gehört habe jedoch gefuscht werden.
Dort sollen sie nicht immer die ganze Spritze in den Lippen " Entleeren" obwohl man dafür bezahlt hat und benutzen dies beim nächsten Kunden. Ist aber auch klar da eine beispielsweise 1ml juvederm Spritze um die 200€ kostet und die es dort und bei anderen billigen für viel zu wenig anbieten !
Außerdem habe ich Bilder und Freundinnen gesehen die es billig machen lassen haben und total unglücklich waren, bei einer sind sogar die Lippen fast abgestorben !
Ich kann dir nur ans Herz legen, ich würde bei einer Sache wie Lippen aufspritzen nicht zu billigen Kliniken gehen! Ich selber war in der Kö Klinik in Düsseldorf es tat kein bisschen weh die Ärztin war super nett und hat mich perfekt beraten. Sie hat meine Angst davor komplett genommen und ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Kostet dort aber leider für 1ml 500€...
Du kannst natürlich machen was du möchtest, aber denk an die Folgen.
Weniger bezahlen, schlechte Qualität !
LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber gar nicht, ich mag nämlich viel lieber Leute die ihren Körper so wie er ist schön finden, oder findest du dich nicht schön?!

klar gibt es die. Auch in Deutschland.

Ist eh schon nicht so ganz ungefährlich was du vorhast. und wenn du es dann noch bei einem Pfuscher machen lässt...

Naja, aus Schaden wird man klug.

Bitte mach es nicht. Das sieht bei 98% sch**** aus.

Lass es einfach , die meisten sehen mit botox und dieses andere Zeugs viel schlimmer aus als vorher. Aber, wenn du hässlicher aussehen willst, bitte.

Nichts in dieser Welt werde ich das mit mir machen lassen

Was möchtest Du wissen?