Lippen aufspritzen tipps?

6 Antworten

Sie sollte das Geld lieber in eine Therapie stecken.

Die wäre jetzt billiger, als wenn hinterher was schiefgeht:

https://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/article_main/public/media/gallery/2015-01-07/farrah-abraham-operation.jpg?itok=fkhQ4Dxy

Man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen und eine therapie beseitigt nicht das problem sondern hilft kurzfristig damit klar zu kommen

0
@Marie554

Achso. Dann hat man in 4 Wochen halt diese Lippen. Und nächstes Jahr? Sind die Ohren dran? Und dann die Brüste?

Und dann?

0
@Gestiefelte

Dann ist das halt so es geht aber nur um ihre lippen meine freundin ist sehr zufrieden mit ihrem aussehen nur eben ihre lippen und sie hat die möglichkeit das zu ändern ich glaube kaum das es so schlimm ist glücklich zu sein

0

Es ist nicht verboten, trotzdem würde ich es nicht machen. Es sieht einfach total unnatürlich und unecht aus.

Wenn man sich auf einmal 2ml spritzen lässt bestimmt aber es geht auch natürlich

0

Jaja, die Freundin. Schon klar. Die Klinik kann da weiterhelfen mit Pflegetipps. Wie siehts mit deiner Brust-OP aus?

Ja die freundin

Und sehr gut mein termin steht und die kk zahlt einen teil

0

Was möchtest Du wissen?