Lippen Aufspritzen: Sehen die Lippen wieder genauso aus wie vorher, wenn der Lipfiller sich mit der Zeit aufgelöst hat?

2 Antworten

Natürlich kommt es auf die Menge an, die gespritzt wird. Aber bei einem natürlichen Ergebnis sehen die Lippen wieder genau so aus, wie vor dem Eingriff.

Wichtig ist, dass du zu einem professionellen Schönheitschirurgen gehst und nicht zu einer Kosmetikerin, da erhältst du Pfusch. Nach dem Eingriff musst du dich an die Anweisungen des Arztes halten, dann hast du lange Freude dran.

Normalerweise sollten die Lippen wieder so aussehen wie vorher. Allerdings hängt es davon ab, wer spritzt und mit welchem Material.

Es gibt inzwischen Kosmetikerinnen, die Lippen aufspritzen. Das ist gesetzlich verboten, weil sie völlig unqualifiziert sind. Es hat viele böse Entzündungen gegeben.

Gehe auf jeden Fall zu einem Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und lasse dich eingehend von ihm beraten!

Was möchtest Du wissen?