Lippen aufspritzen MSC Berlin. Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ha! Ist mir genauso gegangen. 290 Euro für ne Spritze, und nach zwei Wochen war alles weg. 

Das galt bei mir für Hyaluronsäure und Collagen. Hat beides nicht funktioniert. Wenn du eine Lösung gefunden hast, lass es mich wissen.

Siehst: ich bin nicht aus Berlin, sondern komme aus dem Süden. Liegt wohl an unserem Stoffwechsel, vermute ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JelYo
05.03.2017, 07:12

Hey :). Danke für deine Antwort. 

Mich regt das halt total auf. Geht ja auch alles ins Geld aber ohne Lippen fühle ich mich einfach blöd  

Du hast so viel bezahlt ☹️ ? Das ja natürlich noch ärgerlicher 

0
Kommentar von JelYo
05.03.2017, 07:23

Hm okay .... naja mal sehen. Ich habe auch schon an Eigenfett gedacht. Bin aber noch Schülerin und habe dementsprechend nicht so viel Geld für teuereres :(

0

Was möchtest Du wissen?