Lippen aufspritzen mit hyaluronsäure? 1ml 100€?

3 Antworten

Bei 1ml muss man schon was sehen. Gehe dort hin und sage es. 1 ml ist nämlich viel fürs erste mal. Könnte unnatürlich wirken. Ich hat 0,4 ml und es gab schon einen Unterschied. Meine Lippen sind von Natur aus nicht dünn

Ohja man hat was gesehen udb wie, aber jetzt ist schon wieder alles weg:/

0
@Anonymx97

Nochmal dort hin. Der Körper baut den Filler nicht innerhalb von 4 Tagen ab unmöglich

0

Völlig normal, war bei mir nicht anders.

Wenn man einen guten Stoffwechsel hat, geht das schnell.

Bei mir hat es erst nach der dritten Behandlung länger als zwei Monate gehalten.

Hab jetzt 2,5ml drin.

Ich hab gehört dass sich das beim Ersten Mal recht schnell abbaut. Das soll normal sein, wenn man das wiederholt sollte der Effekt länger anhalten. Allerdings bin ich keine Expertin ;)

Ja hab ich auch gehört aber doch nicht nach. Paar Tagen oder 😥

0
@Anonymx97

Ich denke mal dass das bei jedem unterschiedlich schnell gehen kann, auch schon nach ein paar Tagen. Ich würde mal bei der Dame, die das gemacht hat anrufen und der mein Problem schildern. Hast ja schließlich auch gut Geld da liegen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?