Lippen aufspritzen mit hyaluronsäure?

5 Antworten

lass dich am besten von einem guten Arzt deines Vertrauens beraten :) der wird dann mit dir zusammen entscheiden wie viel ml, wie viel das ganze kostet usw. Habe gehört man soll sprudelwasser trinken damit das Ergebnis länger erhalten bleibt 😬 Und am besten immer mit einer Betäubung! Habe von vielen gehört dass es sich sehr komisch anfühlt wenn die Flüssigkeit in deinen Lippen gespritzt wird.

Ich lasse es selbst nicht machen, weil mir der Effekt nicht gefällt, aber ich habe eine gute Freundin, die es machen lässt. Bei einer renommierten Chirurgin, die auch große plastische Operationen macht.

Wie gesagt, ich finde es nicht schön.

Aber der Effekt hält nur etwa ein halbes Jahr an, danach muss man das Ganze wiederholen (wenn man will).

Ich hab noch nie jemanden gesehen der nach einer schönheitsop besser aussah als davor..lass es einfach

Weed rauchen trotz Hyaluronsäure in den Lippen?

Hallo,
Ich habe vor kurzem meine Lippen mit hyaluronsäure von juvederm etwas vergrößern lassen und wollte wissen ob es schneller abgebaut wird wenn ich gras rauche. Bitte keine dummen Kommentare gras rauchen ist schädlich, illegal, oder Lippen aufspritzen ist nuttig dies das. Bitte einfach nur eine Antwort auf meine Frage :-) Dankeschön !

...zur Frage

Lippe aufspritzen lassen, Erfahrung?

Hey Leute,
Will mir bald nur meine Oberlippe aufspritzen lassen (hyaluronsäure) und da wollte ich euch mal fragen wie viel sowas ungefähr kosten würde wenn ich mir nur die Oberlippe aufspritzen lasse? einige von euch haben bestimmt Erfahrung damit.
Vielen dank schonmal♥️🙈

...zur Frage

Lippen mit Hyaluronsäure spritzen lassen, nichts passiert!

Hallo, habe mir Dienstag meine Lippen aufspritzen lassen, und heute ist Shin gar nichts mehr zu sehen. Habe für nächsten Dienstag einen Termin um den Arzt zu fragen was schief gelaufen ist. Kriege ich mein Geld wieder? Oder wird auf seine Kosten nachgespritzt?

...zur Frage

Lippen aufspritzen bei Neurodermitis?

Hallo, ich überlege mir die Lippen aufzuspritzen zu lassen und ich frage mich, ob Neurodermitis da ein Problem darstellt.
Lippen werden mit Hyaluronsäure unterspritz.

Danke im voraus für vorurteilslose und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Lippen aufspritzen?

Hallo:)

mich würde es interessieren ob jemand Erfahrungen hat mit Lippen aufspritzen aber nur mit hyaluronsäure.

mich interessiert der Preis udb wie lange sowas tatsächlich haltet.

ich würde ja gerne ein Beratungstermin machen aber ich hab gehört man muss den beratungstermin selber zahlen so ca 50€ stimmt das weiß das jemand ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?