Lippen aufspritzen. Mit eigenfett oder Hyaluronsäure? Und guten Arzt in München?!

3 Antworten

Die bestaussehenden Lippen; und das war ja unter anderem deine Frage, sind die die natürlich geblieben sind. Lippenstift und co schön und gut aber aufspritzen ist nicht mein Ding. Ist aber persönliche EInschätzung und wird wohl an deinem Plan nichts ändern....

Diese moralaposteln überall mit "lass es" -.- So und jetzt um die frage zu beantworten, mach es mit hyaluron, da sich das nach einer zeit wieder zurück bildet. Eigenfett ist auch eine gute lösung lässt sich auf jeden fall besser formen. Ich habe 4 mal die oberlippe mit hyaluron machen lassen und es sieht toll aus und vorallem können bei diesem stoff keine allergische reaktionen oder nebenwirkungen auftreten

4 Ampullen??? Ist das nicht wirklich viel? Sieht es denn noch natürlich aus? Und bei wem hast du es dir machen lassen? (:

0

Auf meinem bild kannst du es vielleicht sehen. Ich habe nur die oberlippe machen lassen. 4ml sind viel aber es muss natürlich zum rest passen, und meine unterlippe ist schon dich, daher ist die obere nur ein bisschen grösser. Da sich hyaluron mit der zeit abbaut, sieht es nur die ersten paar wochen gross aus. Ich habe es in der schweiz machen lassen 3 mal, und einmal in einer klinik in waldshut. Ist vielleicht zu weit für dich

0

Lass es sieht hässlich aus! Meine Meinung

Lippen mit Hyaluronsäure spritzen lassen, nichts passiert!

Hallo, habe mir Dienstag meine Lippen aufspritzen lassen, und heute ist Shin gar nichts mehr zu sehen. Habe für nächsten Dienstag einen Termin um den Arzt zu fragen was schief gelaufen ist. Kriege ich mein Geld wieder? Oder wird auf seine Kosten nachgespritzt?

...zur Frage

Lippen aufgespritzt, Hyaluronsäure sofort wieder abbgebaut? Stern zu vergeben?

Hallo community, ich hab mir vor 1 woche meine Lippen Aufspritzen Lassen. Ich weiß nicht mehr genau was sie verwendet hat es war aber Juvederm.

Das war das erste mal das ich Injektionen bekommen habe und es war eine halbe ampulle.

Ich merke das es aber sofort wieder verschwunden ist ist das normal? am anfang hat es mir total gefallen jetzt sind sie wieder dünn. es ist zwar nicht ganz weg aber es ist schon krass. Ich denke nach 1 Monat werde ich sie mir nochmal aufspritzen.

ich weiß ja das es sich am anfang schneller abbaut, aber das es sich so schnell abbaut hätte ich nicht gedacht, ich bin 19. falls das weiterhilft.

Ist das normal? war das bei euch auch so? hält das ergebnis länger an je öfter ich sie mir spritze?

Und was muss ich eigentlich beachten nach dem aufspritzen? Die Ärztin meinte ich soll es vermeiden feste draufzudrücken da sich das gel nach hinten verschiebt, und hat rauchen einen einfluss? danke.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Lippen aufspritzen?

Hallo:)

mich würde es interessieren ob jemand Erfahrungen hat mit Lippen aufspritzen aber nur mit hyaluronsäure.

mich interessiert der Preis udb wie lange sowas tatsächlich haltet.

ich würde ja gerne ein Beratungstermin machen aber ich hab gehört man muss den beratungstermin selber zahlen so ca 50€ stimmt das weiß das jemand ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?