Lippen aufspritzen. Mehr?

 - (Frauen, Beauty, Männer)

16 Antworten

Ich finde deine Lippen mega schön ich hätte auch gern solche von Natur aus...

Falls das deine echten sind, so sieht es zumindest aus meine Freundin hat auch solche, würde ich sie nicht aufspritzen lassen.

Lg

Es ist viel zu viel und vor allem schlecht gemacht.

Ich lasse mir selbst regelmäßig die Lippen aufspritzen, aber ich würde niemals so aussehen wollen.

Ein guter Arzt würde nicht sowas verzapfen, sondern wüsste dass für ein natürliches Ergebnis die Unterlippe größer als die Oberlippe sein muss und nicht umgekehrt, so wie es bei dir der Fall ist.

Reicht gut, aber sieht sehr schön aus so :)

Sieht leider sehr unnatürlich und daher auch nicht gut aus. Bei noch mehr wirds nur noch schlimmer.

War eig einfach nur ein Witz. Das sind meine echte Lippen und ich spreize die halt nur nach vorn 😂 Lol

2

reicht auf jeden fall. jetzt kannst du auf see schon einmal nicht mehr sinken 🛶

Was möchtest Du wissen?