Lippen aufspritzen lassen? Eure Meinung wird gefragt

Guckt Bitte hin  - (Lippe, Doktor) Hier noch ein Bild von meinen Lippen  - (Lippe, Doktor)

16 Antworten

Willst du etwa aussehen wie eine Botox-Tussi? Aufgespritzte Lippen sehen einfach nur unecht aus und man bemerkt es sofort, außerdem sind deine Lippen schon ziemlich voll, das reicht auf jeden Fall. 

Wieso Botox-Tussi? Man spritzt sich Botox ja nicht in die Lippen sondern in die Falten.

1

Deine Lippen aufspritzen zu lassen wäre absoluter Schwachsinn. Deine Lippen sehen gut aus, da würde kein normaler Arzt spritzen. Ich hatte wirklich GAR keine Oberlippe, nur einen Strich von höchstens 5mm und eine halbwegs normale Unterlippe. Das ist ein Grund zum Aufspritzen und ich bin mehr als froh dass ich es getan habe. Aber deine Lippen sehen gut aus, lass sie so. Wenn es dir um die Symmetrie geht, solltest du wissen dass die Oberlippe immer minimal kleiner ist als die Unterlippe.

ja du hast recht die sind sehr sehr dünn eigendlich sieht man garkeine lippen wenn du sie nicht angemalt hättest  und männer lieben nur lippen die man sieht egal wer die frau dahinter ist deine persönlichkeit spielt keine rolle wichtig sind dicke lippen also ran an die spritzen oder sauger was auch immer hauptsache man mutiert zur marionette und sieht aus wie eine millionen andere die lippen oder sonst was vergrößern also nix wie ran 

😂Hahahah

1

männer lieben besonders DIE lippen, die sich NICHT im gesicht der angebeteten befinden!

0
@abibremer

he sehr passend soetwas einem jungen mädchen zu schreiben stehst du etwa auf Kinder ???? dann hast du hier nix zu suchen

0

Was möchtest Du wissen?