Lippen aufspritzen in Graz(hyaluron)... kennt Ihr jemanden der sich darauf spezialisiert bzw viel Erfahrung hat? in diesem bereich?

5 Antworten

Oh mann, lass das bloß bleiben, oder willst Du einen Mund, der aussieht wie ein Schlauchboot?

Ich kenne keinen Mann, der sowas gut findet - wer auch immer Euch Frauen sowas erzählt....

Das ironische an der Sache ist, dass Frauen sich die Lippen aufspritzen lassen, weil sie denken, dass sie dann besser aussehen. Ich kenne aber keinen Mann, dem aufgespritze Lippen gefallen. Nichts entstellt ein Gesicht mehr, als ein Botoxlächeln...

19

In die Lippen kommt kein Botox, sondern Hyaluron und das hast sogar du in deinem Körper. :-)

0

Solche Lippen erinnern mich immer an das Lied von Wenke Myhre oder Antonia aus Tirol

"Er hat ein knallrotes Gummiboot" ;)

Gute Klinken in Düsseldorf für's Lippen aufspritzen?

Kennt jemand eine gute Klinik in Düsseldorf für's Lippen aufspritzen?

...zur Frage

Lippen aufspritzen/unterspritzen mit Hyaluron im Raum Stuttgart - Empfehlungen und Erfahrungen ?

Hallo,

ich möchte mir gerne die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Ich habe von Natur aus sehr schmale Lippen und möchte auch keine „Schlauchboote“, lediglich etwas vollere, voluminösere Lippen, die noch natürlich aussehen. Welche Menge Hyaluron sollte hier ca. verwendet werden?

Kann mir jemand einen Arzt/ eine Klinik in der Nähe von Stuttgart/ Ludwigsburg/ Heilbronn empfehlen?

Natürlich würde mich auch der Preis (für ca 1ml Juvederm) interessieren. Bisher habe ich vor allem über Juvederm viel Gutes gelesen - gibt es hierzu andere Meinungen?

Ich freue mich über Erfahrungen und Empfehlungen :-)

...zur Frage

Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen? Meinungen? Wie sieht es danach aus mit Lippen Piercings?

Hey:) Ich hätte gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch. Von meinem Umfeld hab ich bis jetzt fast nur negatives gehört. Wie viel ml würdet ihr mir am Anfang bei meinen Lippen empfehlen? Oder würdet ihr mir das überhaupt empfehlen? Ich möchte außerdem ein Medusa Piercing, beeinflusst das dann die Haltbarkeit vom Hyaluron? Oder, falls ich mir das Piercing vorher stechen lasse, muss ich es dann für eine bestimmte Zeit rausnehmen? Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was ist mit dieser Frau passiert?

Das kann doch nie im Leben Absicht gewesen sein!

Kennt jemand diese Frau und weiß wie das zustande kam??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?