Lippen aufspritzen erfahrungen mit botox etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe keine Erfahrungen damit nur würde ich es wenn ich du wäre lassen, weil dies oft unnatürlich aussieht und wenn man es einmal begonnen hat kann man meist nicht mehr damit aufhören und man findet immer wieder neue Makel, die man sich dann aufspritzen lassen möchte. Außerdem finde ich es sehr hässlich wenn man älter wird, um im Alter dann noch einigermaßen gut auszusehen hilft dann auch wieder nichts anderes außer wieder zum Botox zu greifen. Aber falls du dir es ernsthaft überlegst solltest du zu einem Spezialisten dafür gehen, der wird dir alle deine Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosiehw
13.07.2016, 18:22

Danke! 

0

Botox ist ein Nervengift das injiziert wird um die Falten zu 'kaschieren' bzw. Teile der Gesichtsmuskulatur zu lähmen damit keine Falten sichtbar sind.

Womit Lippen aufgespritzt werden ist, so weit ich weiß, unterschiedlich.
Ich meine das meist Hyaluronsäure verwendet wird.

Würde aber einfach mal beim Arzt nach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir vor 1 Woche die Lippen aufspritzen lassen mit jevederm ( 1ml ) . Ich persönlich werde es nicht noch mal machen lassen , weil sich dieses Geld dafür nicht lohnt , meine Lippen sehen schon fast wieder aus wie vorher .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu mir bitte mal den gefallen und gib bei google bilder °°botoxgesicht°° ein - willst du wirklich vielleicht mal so aussehen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosiehw
13.07.2016, 18:09

nein hab ich auch nicht vor,  die habens einfach übertrieben 

0
Kommentar von anaandmia
13.07.2016, 18:12

Lass es ! Dir kann niemand garantieren, dass du nicht genau so ausschaust ! Es kann immer etwas schief gehen....

0

Was möchtest Du wissen?