Lippen aufspritzen das erste mal?

13 Antworten

Bitte mach es nicht ! Aufgespritzte Lippen sind so ungefähr das häßlichste, was du dir antun kannst.

Wenn Lippen aufspritzen schiefgeht - Praxisvita.de

  1. https://www.praxisvita.de/lippen-aufspritzen-nebenwirkungen-sind-nicht...
  2. Frauen, die sich wie Lisa Hind die Lippen aufspritzen, riskieren Nebenwirkungen. Zu den gängigsten gehören: Schwellungen; Blutergüsse; Spannungsgefühle; Schwierigkeiten beim Kauen oder Sprechen; Taubheitsgefühle; Um beim Lippen aufspritzen Nebenwirkungen zu meiden, sollten Frauen unbedingt darauf achten, zu einem Facharzt zu gehen. In Deutschland dürfen sogar … usw.

abr sie darf es selber entscheiden und anscheinend hat sie sich es gewünscht aber sie sollte sich trotdemmit den nebenwirkungen auseinandersetzten

1

Generell würde ich das nur bei einem Arzt machen lassen, der wirklich Ahnung hat.

dazu gehört auf jeden Fall auch ein Vorgespräch, bei dem über die Wirkung der verschiedenen Stoffe gesprochen wird, die Dauer, wie oft man nachspritzen muß und welche Risiken es gibt.

dabei würde ich auch nicht aufs Geld schauen, denn viele dubiose Menschen denken, das spritzen zu können.

also mein tipp. Informier dich bei einem entsprechenden Arzt über Kosten, Wirkung und Nebenwirkungen und entscheide erst dann

Um neben all den negativen Kommentaren mal was anderes zu schreiben... Ich hab mir meine Lippen minimal aufspritzen lassen, mit 0.5ml. Ich bekomme dauernd Komplimente für meine Lippen und wurde noch nie darauf angesprochen, ob sie gespritzt sind. Das Ergebnis ist total natürlich geworden und sieht toll aus.

Geh zu einem Arzt und informier dich vorher ausgiebig, schau dir vorher-nachher Bilder von diesem Arzt im Internet an und frag, falls du jemanden kennst, diese Leute nach Erfahrungen. Prinzipiell gibst du lieber etwas mehr aus, aber hast danach auch das Ergebnis was du wolltest. Du musst dem Arzt auch ganz genau sagen, was für ein Ergebnis du dir wünschst. Ich habe zum Beispiel Bilder mitgebracht, von natürlich aufgespritzten Lippen, die mir gefallen haben. Und habe 100x betont, dass ich keine Schlauchbootlippe will. Hat super geklappt.

Auf jeden Fall Hyaluron. Botox wird (wenn überhaupt) nur an einem einzigen Punkt der Oberlippe benutzt und zwar für einen sogenannten Lip Flip. Hält ungefähr drei bis sechs Monate.

Wenn du deine Lippen aufspritzen lassen willst, musst du das alle sechs bis acht Monate wiederholen.

Stell dich aber darauf ein dass sich das Material nach der ersten Behandlung innerhalb weniger Wochen abbauen kann. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen, deswegen muss man die ersten zwei bis vier Male recht schnell nachspritzen, meistens schon nach wenigen Tagen oder Wochen. Das ist bei jedem anders.

Meine Lippen lasse ich seit fast fünf Jahren machen, es sieht mega schön aus und ich bin super glücklich damit. Ich habe Stylage M drin, das Volumen liegt (optisch) bei 2ml, das wurde nach und nach aufgebaut, verwendet wurde natürlich mehr. Hält bei mir sehr lange (das kommt aber extrem selten vor), deshalb muss ich, wenn überhaupt, nur alle zwölf Monate nachspritzen lassen, andere müssen öfter zum auffüllen. Sechs bis acht Monate Haltbarkeit sind normal. Die Schmerzen sind beim ersten Mal nicht ohne, aber gut auszuhalten, die weiteren Male sind dann erträglicher.

Pro ml zahle ich 200€.

Und nein, die Lippen werden nicht hart wie manche Leute es gerne behaupten, meine Lippen z.B. sind super weich und sehr zart. 😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufgespritzte Lippen
 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Beauty)

die Unterlippe sieht total aufgequollen, rund und unnatürlich aus

ist aber deine Sache

1
@Liebello

Da wurde auch gerade frisch nachgespritzt.^^

Es darf da also geschwollen aussehen.

1
@Luna0610

ja, sieht man halt...

und schön ist es nicht, wenn man es sieht...

1
@Liebello

😂😂😂

Wie soll das bitte eine halbe Stunde nach der Unterspritzung abgeschwollen sein? Das ist eine völlig normale Reaktion und komplett in Ordnung. Guck dir mal an wie heftig andere reagieren.

2

Wenn du das wirklich machen lassen willst, dann such dir einen seriösen Arzt der dir das macht.
Geh nicht zu einer Kosmetikerin oder ähnliches.

Aber ganz ehrlich, lass es. 99% der Frauen sehen mit Aufgespritzten Lippen einfach nur schlimm aus. Das ist nichts schönes.
Auch wenn du sie nur minimal unterspritzt, das sieht man.

Natürlich hat jeder sein eigenes schönheitsempfinden, aber bei sowas wär mir persönlich die Meinung der breiten Masse wichtiger.
Ich hab nich nie in meinem Leben einen typen getroffen der sagte „boah, ich steh voll drauf wenn meine Freundin aufgespritzte Lippen hat“.

Die chance dass du dadurch billig und nuttig wirkst ist verdammt gross und dann bekommst du auch nur entsprechende Männer ab.
Ne Barbie flach legen ist geil, eine als Partnerin zu haben nicht.

Überleg es dir gut ob du sowas willst.

Was möchtest Du wissen?