Lippen aufspritzen bei der Kosmetikerin?

11 Antworten

Verstehe nicht, warum manche Leute sich die Lippen aufspritzen lassen wollen. Es sieht doch bestimmt besser aus wenn man seine schönen, natürlichen Lippen hat als solche (wie es bei manchen aussieht) Rettungsringe im Gesicht hat.

Also ich glaub da muss echt ein Chirurg ran !

Aber lieber Finger weg von solchen Sachen ! Es gibt ja auch Lipglos der deine Lippen etwas voluminöser erscheinen lässt (:

Ein Kosmetiker ist kein Arzt, man sollte immer bedenken, dass man heute schon per Fernschule Kosmetikerin werden kann, dann sollte man sich schon fragen, ob man sich in die Hände von solchen Menschen begeben sollte, wenn man sich Fremdkörper in die Haut spritzen lassen möchte. Soweit ich weiß nützt da auch kein Diplom oder Kurs, kein Kosmetiker ist berechtigt, einfach etwas unter die Haut zu spritzen, das ist Ärzten vorbehalten. Ich würde mich da auch nicht von irgendwelchen Urkunden beeindrucken lassen, so etwas ist auch schnell selbst gedruckt.

Abgesehen davon würde keine seriöse Kosmetikerin so etwas anbieten, denn diese kennen ihre Grenzen, und dass diese mit Unterspritzungen überschritten werden, wissen sie sehr gut und werden so etwas nicht anbieten.

Hi FATgirl,

es gibt ein paar Kosmetiker die auch das machen. Dazu mussten sie mal ein Seminar besuchen und haben somit die Berechtigung. Da müsstest du dir erst einen suchen.

Ich würde dir raten, es dir auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, siehe die Risiken und das es auch nicht so schön aussehen könnte, wie du es dir vorstellst..

Falls du es dann doch noch machen möchtest und schon jemanden gefunden hast, dann google ihn und schau dir die Erfahrungsberichte über ihn/sie an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Tamii :)

beim aufspritzen wird einFremdkörpet in dad menschl. Körpergewebe eingebracht, in diesem Falle eine Art Silikon. Erstens sieht es meistens sehr hässlich aus...... und zweitens kann das böse Nebenwirkungen mit sich bringen. Wundheilungsstörungen, entzündungen und Abwehrraktionen ....

Es ist nicht so eine banale Sache wie man vill. denkt...

Hyaluron Säure ist kein Silikon... ;-)