Lippen aufspritzen?

12 Antworten

Alles kostet Geld.

manchen gefällts halt und manchen nicht.

ich habe selbst hyaluron unterpritzte Lippen und mir gefällt es sehr gut :)

sind ungefähr 4,5ml mittlerweile aber sieht meiner Ansicht nach hübsch und auch nicht zu heftig aus :)

Komisch, es gefällt nur denen, die die aufgespritzten Lippen haben. Den anderen Frauen und Männern gefällt das nicht. Sie sagen, es ist ungesund und hässlich, wie eine Puppe halt.

3
@WeiterDenken1

Ich weiß selbst dass ich nicht hässlich bin :D und ich bin sehr zufrieden so wie ich jetzt aussehe.

nicht vergleichbar mit dem Video

1
@WeiterDenken1

Kann ich so nicht bestätigen. Ich bekomme ständig Komplimente für meine Lippen, sowohl von Männern, als auch von Frauen und erstmal denkt jeder dass sie echt sind.

2

Es gefällt halt bestimmten Leuten und ich finde immer es muss einen selbst gefallen. Warum gehen Leute zum Frisör kostet auch.

Ich habe keine Unterspritzten Lippen, aber habe auch nichts dagegen, wenn es jemand hat. Wobei es gibt auch die Extremfälle, finde ich jetzt nicht ansprechend, aber wenn es er Person selbst gefällt alles gut.

Das wüsste ich auch gerne was an Donald Duck Lippen so schön sein soll. Zum Glück habe ich schöne volle Lippen. Wenn nicht, würde ich sie niemals aufspritzen lassen weil es immer unnatürlich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil volle Lippen einfach schöner sind und das vielen Leuten gefällt. Hab selbst aufgespritzte Lippen und finde es toll.

Alles kostet Geld...andere machen eben Op's andere geben viel für Sachen aus oder Lebensmittel..

Was möchtest Du wissen?