Lippen aufspritzen - Wie teuer?

1 Antwort

Hallo, ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Aufspritzen. Doch man muß es einfach probieren. Das Geld ist nicht das entscheidende, sondern das Ergebnis. Ich steh auf Hyaluronsäure, da sie natürlich ist, entweder durch Spritzen oder äußerlich mit Lipcoach (hilft bei mir besser als Spritzen).

Lippen aufspritzen mit hyaluronsäure?

Hallo, hat jamand erfahrung mit dem aufspritzen von lippen? Ich bin 17 und zirka zu meinem 18. Geburtstag möchte ich sie mir aufspritzen lassen, aber weiß nicht welche möglichkeiten es gibt und will eben wissen, ob mir vielleicht irgendwer tipps geben möchte
lg

...zur Frage

Lippe aufspritzen lassen, Erfahrung?

Hey Leute,
Will mir bald nur meine Oberlippe aufspritzen lassen (hyaluronsäure) und da wollte ich euch mal fragen wie viel sowas ungefähr kosten würde wenn ich mir nur die Oberlippe aufspritzen lasse? einige von euch haben bestimmt Erfahrung damit.
Vielen dank schonmal♥️🙈

...zur Frage

Lippen aufspritzen bei Neurodermitis?

Hallo, ich überlege mir die Lippen aufzuspritzen zu lassen und ich frage mich, ob Neurodermitis da ein Problem darstellt.
Lippen werden mit Hyaluronsäure unterspritz.

Danke im voraus für vorurteilslose und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

Hallo ich 20 weiblich habe eine sehr sehr schmale Oberlippe und würde mir diese gerne etwas aufspritzen lassen. Auf Blöde Kommentare verzichte ich sehr gerne ;)
Was würde dieser Eingriff uuuuungefähr kosten ?
Kennt ihr jemand in der Umgebung mannheim hockenheim heidelberg der das gut macht ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Lippen aufspritzen?

Hallo:)

mich würde es interessieren ob jemand Erfahrungen hat mit Lippen aufspritzen aber nur mit hyaluronsäure.

mich interessiert der Preis udb wie lange sowas tatsächlich haltet.

ich würde ja gerne ein Beratungstermin machen aber ich hab gehört man muss den beratungstermin selber zahlen so ca 50€ stimmt das weiß das jemand ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?