Lippen aufreißen/aufkratzen/abpulen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab genau das gleiche problen , und ich hab das einwenig in den griff gekriegt indem ich immer so viel labello drauf gemacht hab das immer wenn ich damit anfangen wollte war da eine dicke scxhicht labello und es hat einfach nicht mehr geschmeckt .Aber ich hoffe dass du vielleicht noch einen besseren tipp kriegst.

Hallo, das ist dann eine Sache der Angewohnheit (schlechte Angewohnheit) wie z.B auch Fingernägel kauen,... Du musst dir das abgewöhnen! Tu irgendwas , das dich genug ablenkt: Kp Kaugummi kauen, Musik hören (natürlich ned in der Schule da solltest du eher aufpassen) Ansonsten verwende weiterhin Labellos! ApplewarQuqqer

abends becor du ins bett gehst, ganz dick handcreme drauf tu, dann werden die lippen schön weich und man meint nicht, da dauernd bei gehen zu müssen

versuche, dir eine weniger schädliche Angewohnheit zuzulegen, ich kenne das...

Was möchtest Du wissen?