Lippen- schmal oder voll

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Volle Lippen sehen viel intensiver aus. Nicht nur so Striche am Mund. Roter Lippenstift ist auch toll, auf vollen Lippen.

pechvogel88 24.03.2012, 13:54

Cool! Danke... wenigstens hast du es richtig verstanden!

0

schmale lippen, aber keine "strichlippen", es kommt allerdings auch immer auf die gesichtsform/den haarschnitt an :)

ich würde sagen nicht zu schmal und auf keinen fall zu voll.. ich persönlich finde etwas schmalere lippen schöner :)

beides ich hab zb unten vollere und oben etwas schmalere ^^

Ich mag schmale lippen nicht...eigentlich kommt es auch auf das gesicht an...

volle Lippen sind viel schöner!

Vergleich mal die Lippen von stars die volle haben und stars die schmale haben, was findest du hübscher?

pechvogel88 24.03.2012, 13:57

auch volle. Ich frag ja nach eurer Meinung ;D

0
pechvogel88 24.03.2012, 13:57

auch volle. Ich frag ja nach eurer Meinung ;D

0

schmale die man kaum sieht

(dicke Lippen) hast Wollschläger ne dicke Lippe riskiert

unten breiter als oben.

Volle Lippen, aber nicht so dicke Botoxlippen und auch nicht so hervorstehende

Was möchtest Du wissen?