Lippen- schmal oder voll

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Volle Lippen sehen viel intensiver aus. Nicht nur so Striche am Mund. Roter Lippenstift ist auch toll, auf vollen Lippen.

Cool! Danke... wenigstens hast du es richtig verstanden!

0

schmale lippen, aber keine "strichlippen", es kommt allerdings auch immer auf die gesichtsform/den haarschnitt an :)

ich würde sagen nicht zu schmal und auf keinen fall zu voll.. ich persönlich finde etwas schmalere lippen schöner :)

beides ich hab zb unten vollere und oben etwas schmalere ^^

Ich mag schmale lippen nicht...eigentlich kommt es auch auf das gesicht an...