Lippe, Zahnfleisch und Zähe taub nach Weisheitszahn OP

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 4o Jahre alt habe vor ca. 2Jahren eine Zahnwurzelresektion gehabt . Nach der Behandlung war bei mir auch alles Taub Ca 2Wochen! Vom Zahnarzt bekam ich dann fast täglich eine Behandlung mit einem Tennsgerät (leichte Stromstösse an den tauben Stellen) jetzt ist alles wieder in Ordnung. Frag doch mal deinen Zahnarzt und alles alles Gute !

babymaus1405 27.08.2012, 21:17

Dankeschön. Das ist wirklich sehr nett. Endlich eine hilfreiche Antwort und nicht "nur" die schlauen Tips: ich sollte den behandelnden Arzt fragen" :-) Liebe Grüße Eva

0

Geh zu dem Zahn arzt der dich operiert hat. Eigent lich dauert das nicht so lange bis das Gefühl wieder kommt...

babymaus1405 27.08.2012, 13:03

dem Zahnarzt habe ich schon bescheid gegeben. Er meinte wir müssten jetzt einfach abwarten.

0

wie alt bist du10j, das ist doch normal, wärst du älter müsstest du das wissen, weil die -betäubung- noch drin ist, wäre die nicht drin, hättest du schöne schmerzen

babymaus1405 27.08.2012, 13:09

Nein, ich bin nicht 10 Jahre sondern 30! Ich bin hier eigentlich nur auf der Suche nach gleichen Erfahrungen. Meine Betäubung hat schon lange nachgelassen, die OP ist schließlich schon 5 Tage her. Es ist nur an einer Stelle wo ich einfach kein Gefühl mehr habe. Warum bekommt man denn eigentlich so oft solch pampige Antworten? Das kann ich nicht verstehen.

0
rudelmoinmoin 27.08.2012, 13:21
@babymaus1405

>Das kann ich nicht verstehen.< ich auch nicht ?? >so oft solch pampige Antworten? Das kann ich nicht verstehen. < dann hättest du es detaillierter beschreiben müssen, und dich auf dein zahnarzt verlassen müssen, betr. "pampige" das beruht sich auf deine -fragestellung-, die nach 10j sich anhört, die anderen antworten sind doch korrekt

0

Was möchtest Du wissen?