Lippe springt immer wieder auf

7 Antworten

Viel beschleunigen kann man da nicht. Ich mache immer abends bevor ich ins Bett geh den Mund ganz weit auf und schmiere mir dann Vaseline, Labello oder Blistex in den Riss. Am nächsten Morgen ist es dann meistens schon besser. Probier es mal aus!

Du kannst deine Lippen einfetten, dann zieht das Fett in die Haut ein und verhindert ein erneutes Aufreissen der Lippe. Du solltest etwas an deiner Ernährung ändern, da solche Erscheinungen oft mit deinem Vitaminhaushalt zusammenhängen.

Muss eine Vitermin A Kur machen.

Neben wirkung des Medikaments ist unter anderem das Austrocknen der Lippen.

0
@Setzi138

Dann weißt du doch woher es kommt. Lass dir in der Apotheke einen Lippen-Balsam geben!

0

Probier einfach mal labello aus dem habe ich auch und bei mir hilft es Schmier dich immer damit ein dringend auch vor und nach dem essen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

das problem ist, dass labello die lippen austrocknet.

0

Was möchtest Du wissen?