Lippe seit gestern geschwollen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ;) Ich glaube das es kein herpes aber sowas ähnliches ist . Gehe lieber zum arzt & frage ihn was ist dann kann er dir auch sagen was du am besten dagegen verwenden kannst . Wenn nicht dann gehe doch einfach in eine drogerie / dm zum beispiel / und hole dir da ein mittel gegen herpes das müsste es eigetnlich bringen weil es ja wahrscheinlich so was ähnliches ist . Hoffe konnte helfen :) Es kann jedoch auch sein ist mir gerade noch so eingefallen das du ja sagst das es abends immer abschwillt . Dann hat dich vielleihct eine mücke gestochen die mit irgendwas infiziert war oder das einfach dreck oder so in die wunde dann da gekommen ist & das heißt das das einfach zeit braucht & am besten so eine minimal dosierte kortison creme oder einfach venistil ;) ( hatte sowas mal am auge deswegen )

lg Lena :*

Danke für die Antwort. ;) Wird vllt das Beste sein^^

0

hey kann dass sein dass du dir die lippe abschneiden musst :) nein aber geh mal zum onkel doktor

vielleicht hat dich was gestochen...

aber das komische ist ja, dass es zum Abend hin immer abschwillt und man es kaum noch sieht, bis auf die 3 Pünktchen

0

Was möchtest Du wissen?