Lippe seit gestern auf meiner rechten seite taub

1 Antwort

SOFORT ab zum Arzt! Es kann etwas ganz harmloses sein, aber um hier Gewissheit zu erlangen, solltest du UNBEDINGT einen Arzt aufsuchen.

Ich möchte dir keine Angst machen, dir aber dennoch erklären, warum ich so dringend zu einem Arztbesuch rate. Als meine Freundin im Krankenhaus lag, war bei ihr im Zimmer eine junge Frau, die ebenfalls kein Gefühl auf einer Seite der Lippe hatte. Ansonsten hatte sie keinerlei Beschwerden. Bei dieser wurde dann nach einigen Untersuchungen eine MS festgestellt. Nur durch dieses frühe festestellen und eingreifen, konnte sie richtig behandelt werden und war bei der Entlassung des Krankenhauses Symptomfrei. Auch bis heute /4 Jahre später, hatte sie keinen Schub mehr. Selbstverständlich muss dies bei dir nicht der Fall sein - wie gesagt ich möchte dir keine Angst machen.

Aber dieser Vorfall hat uns gezeigt, dass man auch mit leichten Symptomen oder Beschwerden nicht leichtfertig umgehen soll.

Zahnarztbetäubung hält länger an als üblich...

Hallo Leute

Ich war gestern um halb 5 beim Zahnarzt und es wurde ein Loch unten behandelt... Ich habe eine Spritze unten hinten bekommen und schon beim Einstich merkte ich wie meine Lippe taub wurde. Gestern abend ließ dann die Betäubung in der Wange und Zunge nach, jedoch nicht in der Lippe. Selbst heute Morgen ist meine Lippe und mein Kinn vollständig taub... Es kribbelt zwar aber ich spüre nicht das Geringste...

Ich habe mal hier im Internet geschaut und was ich fand beunruhigte mich nur noch mehr... Da erzählen Leute, dass es sich bei ihnen über Jahre gezogen hat bzw nie wegging.

Wird mir dasselbe passieren oder geht das taubheitsgefühl wieder weg?

...zur Frage

Lippen fühlen sich Taub an. So wie nach Beteubung :/

Hallo ihr lieben. Erstmal Frohe Ostern an euch :-) - alsoo, als ich aufgestanden bin haben sich meine Lippen taub angefühlt :-/ Jetzt schon viel stärker. Kann es vllt. vom weinen kommen? Hab nämlich gestern Abend viel und lange geweint :/ ( streit mit meinem Freund)

...zur Frage

Mein Ohr fühlt sich taub an. Was kann das sein?

gestern abend hat mein ohr sich auf einmal richtig taub angefühlt! ich höre dort auch plötzlich viel schlechter. es tut beim anfassen auch weh weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

lippe angeschwollen :((?

Ich bin gerade vor einer halben Stunde aufgewacht .. undzwar mit einer angeschwollenen Lippe. Meine Oberlippe ist rechts ganz dick... Sie tut nicht weh .. aber schön ist es nicht :D Ich frage mich was es sein kann ?? gestern abend .. habe ich lediglich ein Brötchen und Salami gegessen, kann es wegen der Salami sein ? .. also eine Lebensmittelallergie? Ich habe so das gefühl das sie von innen angeschwollen ist .

Was kann es sein ? und was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?