Lippe reißt immer, was kann man dagegen tun?

8 Antworten

Wenn das schon seit langem ein Problem ist ,dann würde ich vielleicht mal den Arzt fragen , was natürlich ein bisschen übertieben wäre . Ich würde zur Apotheke gehen und mir eine wirklich ordentliche Lippenpflege kaufen und jeden Abend Penatencreme , Kokosöl etc. drauf machen

naja seit langem kann man nicht sagen , es ist halt jede Woche mindestens 1 mal ( wenn ich Glück habe 1 Woche gar nicht)

0

Ich würde einfach mal ein paar hochwertigere Lippenprodukte probieren z.B. Eucerin, Dr.Hauschka , Bioderma ! Wenn sie nicht so viel Geld ausgeben wollen würde ich jeden Abend Kokosöl vor dem schlafen gehen drauf machen !

0

Mundwinkel meinst du?

Achte auf die Versorgung mit Zink,Eisen,Vitamin B2,Vitamin C.Also auf die Ernährung achten .

Warum muss man da auf die Ernährung achten?

0
@hubbabubba334

Weil das fehlen dieser Stoffe die Ursache der eingerissenen Mundwinkel sein können.

0

Eventuell hast du einen Eisenmangel. Das einreissen der Ecken ist ein Symptom davon. 

Ganz viel Pflege

Feuchtigkeitscreme für die Lippe oder Lippenstift der Feuchtigkeit spendet

Was möchtest Du wissen?